Was passiert eigentlich nach der Maskenpflicht? (Sammelthreads)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 23.12.2022, 10:39 (vor 489 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Reservierungszettel, Freitag, 23.12.2022, 10:39

Was ist das für ein Begriff "Maskenfetischisten"?

Das klingt ja glatt als ob du glaubst, dass die Leute eine innige Beziehung zu ihrer Maske entwickeln würden. Glaub eher, dass das pragmatische Gründe hat. Nicht jeder ist so fresh und cool wie wir beide zum Beispiel.

Woran machst du „cool und fresh“ aus? An der Kleidung? Am Verhalten? Oder doch daran sich Regeln zu wiedersetzen und z.B. Nachts um 1:30 bei rot über die Straße zu gehen und dann innerlich sagen yes ich bin voll cool?

Manche müssen da etwas kürzer treten in Sachen Gesundheit.

Nunja, das mussten manche schon lange vor Corona…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum