Dieser Beitrag ist überflüssig! (Sammelthreads)

ICE619, München, Sonntag, 25.12.2022, 12:13 (vor 478 Tagen) @ ktmb

Gibts denn für solch Meinungsunfälle eigentlich keine besser passenden Orte, muss es denn wirklich hier sein?

Gibt hier 3-4 User, die unheimlich das Bedürfnis haben, immer und immer wieder die sogenannten "schlafende Schafherde" in bahnfremden Themen aufzuwecken.
Klar, muss man ja nicht lesen!!11hochelf

@Adminteam:
Wollen wir vielleicht das Thema "Corona" im alten Jahr dann lassen?
Auch wenn das Thema noch nicht vorbei ist, ist doch dazu wirklich alles gesagt und jeder bekommt es schon hin sich drüber zu informieren ob es nun eine Maskenpflicht gibt oder nicht.
Sollte sich das Thema nochmals verkomplizieren, könnt ihr ja einen 2.0 Thread erstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum