Du hältst Angela Merkel für eine Diktatorin? (Sammelthreads)

Altmann, Mittwoch, 28.12.2022, 09:16 (vor 457 Tagen) @ J-C

Du hast sicher einen spannenden Gedanken dahinter.

Also Schweden ist besser durch die sogenannte Krise gekommen als Österreich. Komisch, dabei waren unsere Maßnahmen doch alternativlos?

Ich hab übrigens Frau Merkel nicht als Diktatorin bezeichnet. "alternativlos" wird sicher auch von Menschen verwendet, die nicht in diese Kategorie fallen - aber halt auch sehr gern von Diktatoren missbraucht (so wie Putins Einmarsch in die Ukraine alternativlos ist, etc.).

Generell krieg ich halt Schnappatmung, wenn jemand dieses Wort verwendet - weil dieser Jemand uns unbedingt etwas einreden will, und jegliche Diskussion darüber verbietet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum