Was hat das Personal davon ... (Sammelthreads)

Dieter4711, Sonntag, 25.12.2022, 07:53 (vor 460 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Es gibt aber definitiv auch noch FV-Personal, was sehr energisch darauf hinweist und ein großes Drama veranstaltet.

Ich verstehe das Verhalten dieser Art von Personal nicht, was haben solche Gestalten persönlich davon, wenn jemand im Abteil jetzt die Maske wieder aufsetzt, und dann in Nürnberg in der vollen U-Bahn sich sowieso ganz offiziell ohne Maske infizieren darf.

Es geht um die Machtausübung. ebenso, wie die Politik, die solche Massnahmen beschliesst (möglicherweise um zu testen, wie weit mit den Freiheitsbeschränkungen gegangen werden kann, ohne das das Volk zu sehr rummuckt), geht es solchen Menschen darum, den anderen zu zeigen, wer bestimmen darf. Egal, wie blödsinnig die Anordnungen sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum