Bullshit besonderer Qualität (Sammelthreads)

Barzahlung, Mittwoch, 12.10.2022, 19:28 (vor 554 Tagen) @ Henrik

Ach, Du Scheiße... ;-)
Kann mal jemand den Notarzt rufen? Henrik steht offensichtlich unter Schock.

In Deutschland genießen Politiker (MdBs, Regierungsmitglieder etc) ebenso Immunität.

Deshalb wird kein Politiker verknackt, nur weil er keine Maske trägt. Das hat hier aber auch niemand behauptet.
Die Maskenpflicht gilt für ihn dennoch und es ist dennoch eine Ordnungswidrigkeit, wenn Herr Steinmeier im ÖPNV keine Maske trägt, selbst wenn es nur für den kurzen Moment der Aufnahme ist.

Und überhaupt, ist hier eh nichts weiter zu erwarten.

Da stimme ich Dir zu. Das ändert tatsächlich gar nichts.

Er ist gebeten worden, die Maske abzunehmen für das Foto. Das waren nur die paar Sekunden.
Seine FFP2-Maske ist auf dem Foto zu sehen, wie auch auf sämtlichen anderen Fotos und Videos der Presse. Er trug seine Maske als er aus dem RE ausstieg.

Achso... Mit FFP2-Maske hätte man kein Photo machen können, so wie es viele andere Politiker machen und auch der Herr Steinmeier an anderer Stelle selbst schon gemacht hat.

Das ist tatsächlich der dümmste Rechtfertigungsversuch, den ich je gelesen hab.
Wohlwissend dass Herr Steinmeier damit bewusst ein Zeichen gesetzt hat (über welches lässt sich in der Tat streiten), redest Du Dir ein, dass es anders wäre.
Aus der puren Verzweiflung heraus, dass es tatsächlich so ist, Du es aber genre anders hättest.

Aber dass er überhaupt mit der Bahn von Berlin nach Neustrelitz fuhr, das wird nicht positiv betont.

Was soll da positiv erwähnt werden, dass man nen Zug halb absperrt, damit der Bundespräsi damit fahren kann? Also wegen mir kann man sich das gerne sparen. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum