Danach ist nicht wie vorher. (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 27.12.2022, 16:43 (vor 486 Tagen) @ ktmb
bearbeitet von J-C, Dienstag, 27.12.2022, 16:44

Ich freu mich für dich, dass du so günstig nach Amsterdam und zurück kommst mit deinen 2 Mitreisenden. 240€ für 3 Stunden hin und her, was vermutlich schneller ist als im Bus, macht nach meiner Kalkulation 30€ pro Person und Richtung. Das ist dann doch wieder akzeptabel finde ich.

Dafür erhält man ein Bordbistro, etwas mehr Komfort, größere Laufruhe, einen richtigen Tisch, was zu dritt sicher cool sein kann...

...man hat mehrere Toiletten, fährt meist schneller ans Ziel...

das ist durchaus etwas, was sich lohnen kann.

Ich persönlich fahre fast immer alleine. Und wenn ich mal wen nach Hause begleite über die Grenze, dann leiste ich mir auch gerne eine Fahrt in der ersten Klasse für beide Personen. Und zwar nicht zum Sparpreis. Vom Flughafen aus einen Sparpreis buchen ohne sowas wie Rail&Fly ist einfach unverantwortlich, finde ich.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum