USA: Biden erklärt Pandemie für beendet (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 19.09.2022, 07:42 (vor 577 Tagen) @ Administrator

Link (ORF)

US-Präsident Joseph "Joe" R. Biden hat in einem Interview recht spontan die Pandemie für beendet erklärt.

„Die Pandemie ist vorbei. Wir haben immer noch ein Problem mit Corona. Wir arbeiten noch viel daran, aber die Pandemie ist vorbei“, sagte er gestern in der Sendung „60 Minutes“ des Senders CBS.

Das scheint jedoch in einem Kontrast zu dem Antrag der selben Regierung auf finanzielle Mittel zur Bekämpfung der Pandemie im Herbst zu stehen, der vor einigen Wochen eingebracht wurde. Ob die Pandemie tatsächlich zu Ende ist, werden wir wohl erst zum Ende der kommenden Herbst- und Wintersaison wissen.

Andere Tatsachen: diesen September können alle ab 12 in Österreich die vierte Impfung erhalten.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum