Lauterbach macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt (Sammelthreads)

Christian_S, Dienstag, 06.09.2022, 17:05 (vor 591 Tagen) @ Barzahlung

Noch vor einem Jahr war die Maskenpflicht in Flugzeugen so unbedingt wichtig, da Flugzeuge als regelrechte Infektionsherde galten. Viele Menschen stundenlang auf engstem Raum, das war auch für Herrn Lauterbach viel zu gefährlich. Jetzt plötzlich erzählt er das genaue Gegenteil....

Der wahre Grund dürfte sein, dass ausländische Fluggesellschaften sich diese Regel nicht mehr gefallen ließen, wie Swiss ja neulich zeigte. Deutschland hat kein Recht, weltweit vorzuschreiben, dass bei Flügen ab/bis Deutschlapnd generell Maskenpflicht gilt und das wird man Herrn Lauterbach jetzt wohl klar gemacht haben...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum