OT: Maskenpflicht im Flugzeug (Sammelthreads)

611 040, Erfurt, Samstag, 10.09.2022, 22:15 (vor 565 Tagen) @ ktmb

Hi,

Ich dachte in Deutschland gilt im Flugzeug NOCH Maskenpflciht?!

Ich war bis vor ein paar Tagen im Urlaub auf Korsika und bin ab Basel geflogen. Keine Maskenpflicht, da Abflug in Frankreich bzw. Schweiz (Euroairport teilweise Schweizer Hoheitsgebiet)
Und auf Korsika (bzw. ganz Frankreich) gilt ja ohne nirgends (evtl. KH?) mehr Maskenpflicht. Bin dort auf der übrigens sehr schönen Bahnlinie Ajaccio - Corte - Bastia gefahren. Ein Fahrgast mit Maske im ganzen Zug, natürlich ein deutscher Tourist.
Das Thema Corona war einfach weg, vergessen, gibt's nicht mehr. Super, das tat echt gut...

Grüße 611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum