Bitte, lieber Gott, lass das alles für ewig. (Sammelthreads)

Zugfahrer, Mittwoch, 27.07.2022, 23:05 (vor 631 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von Zugfahrer, Mittwoch, 27.07.2022, 23:07

Bin vor einigen Tagen von Magdeburg Hbf. bis Potsdam Hbf. im vollbesetzten RE mit defekter Klimaanlage gefahren. Außentemperatur 34° C, im Zug gefühlt 50° C.

Vereinzelte Fahrgäste keuchten, röchelten und schwitzten gesetzeskonform unter ihren FFP2 Masken, die meisten hatten sie sich vom Gesicht gerissen und in die Taschen gestopft.

Hätten dort Kontrolleure die Maskenpflicht durchzusetzen versucht, wäre das für das Kontrollpersonal besonders ungünstig verlaufen.

Habe die ganze Zeit keinen Kundenbetreuer gesehen, der wäre im Zug zwischen den Fahrgästen stecken geblieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum