Fällt die Maskenpflicht im Nahverkehr? - Leider nicht! (Sammelthreads)

gnampf, Freitag, 05.08.2022, 12:11 (vor 623 Tagen) @ ktmb

Ich habe den Eindruck, dass wir Politiker haben, die sich um klare Entscheidungen drücken: Egal ob es sich um die Maskenpflicht, Panzer für die Ukraine, Nordstream II usw. handelt. Am Samstag werde ich das Ding zwischen Schleswig und Padborg herunterreißen, wenn es denn geht. ;)

Und woran machst du fest ob es geht? Gesetzlich ist sie nach Überschreiten der Grenze nicht vorgesehen, also gehts, außer du bist inzwischen so schwach das du keine Kraft mehr dazu hast. Dann empfehle ich den Notruf.

Auch aus diesen Gründen schränke ich auch weiterhin meine Fahrten auf die jeweils unabdinglichen Fahrten ein.

Ahja, und warum fährst du dann mit der Bahn in Urlaub? Das ist keine unabdingliche Fahrt, sondern rein aus deinem Wunsch entstanden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum