Sind Busse gefährlich ?? (Fahrkarten und Angebote)

ffz, Freitag, 24.07.2020, 22:04 (vor 1343 Tagen) @ chriL999

Hallo,

warum sollte man vorsichtig sein irgendwelche Busse zu benutzen??? Ein Bus für den öffentlichen Personenverkehr der in Deutschland zugelassen ist muss alle 3 Monate zum TÜV zum Sicherheitscheck, wann der Bus beim letzten Sicherheitscheck war lässt sich an einer Plakette am heck erkennen(nicht die TÜV Plakette auf dem Nummersnschild)

Zumindest in Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Teilen NRW's ist die BahnCard 100 auch in den Bussen von DB Regio ohne Zuschlag gültig.

Selbstverständlich darf man mit einer BahnCard 100 First, oder einem Flexpreis der 1. Klasse auch die 2. Klasse nutzen, sonst hätte man in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Bayern, Niedersachsen,... auch ein echtes Problem, dort gibt es Nahverkehrszüge und Nahverkehrslinien die planmäßig keine 1. Klasse haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum