Algorhythmus (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Freitag, 24.07.2020, 21:10 (vor 1371 Tagen) @ gnampf

Die selbe bonusnummer zur selben Zeit benutzt in den Bahnhöfen München, Berlin und Hamburg für völlig verschiedene ICEs in unterschiedliche Richtungen.. Die Info hat die Bahn ebenso.

Damit allein ist erstmal gar nichts bewiesen, erstrecht wenn nicht klar ist ob die Fahrkarten wirklich genutzt wurden.

Euch ging es doch um Algorhythmus, Verdachtsmomente, um Überprüfung.
Wenn der in diesem Falle nicht anschlägt, dann kann mans gleich sein lassen.

Er schlägt hier aber an. ;)

In der Regel wird online gebucht

ja.

Nein.

ahja.. sondern?

Da lies Dir die PM besser noch einmal durch.. ;)

Lies sie dir selber doch noch einmal durch. Ich zitiere die Bahn-PM:
Die digitalen Vertriebskanäle DB Navigator und bahn.de bilden zusammen mit rund 45 Prozent den mit Abstand größten Vertriebskanal der DB.

Gibt es noch mehr Kanäle für Online-Tickets, die dafür sorgen könnten das es über 50% waren? Wenn ja welche? wenn nein, wie sind für dich 45% Online die Mehrheit gegenüber 55% nicht online?

Unklar ist dabei auch noch ob bei den 45% Online auch wirklich Online-Tickets raus kamen, oder ob man den Anteil per Post verschickter Fahrkarten mitgezählt hat.

Schau Dir die Zahlen der PM nochmal an.. vergleiche mit der Anzahl der Fahrgäste 2019
und dann überleg nochmal, ob diese Onlinetickets die Regel der gekauften einzelnen Punkte sammelfähigen Fahrkarten ausmacht oder nicht. ;)


hach... sind die Reisezentren soooo sehr überfüllt.. auch noch am Freitagnachmittag.
Nein, kein einziger war da drin, vorhin.
und an den Automaten stehen sie alle Schlange.. ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum