Hmmm ..., Teil 2 (Fahrkarten und Angebote)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 19.07.2020, 19:48 (vor 1349 Tagen) @ Garfield_1905

Du bewirbst Dich bei der Bahn, 'um mehr von den Hintergründen zu erfahren' ? Welche Hintergründe ? Ich hoffe, Du hast das nicht so in die Bewerbung geschrieben, denn dann brauchst Du Dich über die 'Nicht - Reaktion' nicht zu wundern. ;-)


Keine Sorge, ich hatte da schon eine persönliche Betreuerin, die sich meine Unterlagen angesehen hat.


Trotzdem finde ich es schon etwas merkwürdig, das man sich irgendwo bewirbt, 'um Hintergründe zu erfahren'. Im Genre 'James Bond / Durbridge / Schimanski' ist das vielleicht schon mal möglich, um den Möder zu überführen, aber im 'richtigen Leben !?! ;-)

Vielleicht hat er sich auch unglücklich ausgedrückt und meinte das er sich für die Hintergründe interessiert und deshalb beworben hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum