Frage: DB storniert Ticket weil Punkte für Freund gesammelt (Fahrkarten und Angebote)

chriL999, Montag, 20.07.2020, 19:51 (vor 1369 Tagen) @ EK-Wagendienst

Wenn dann Fahrkarten gebucht werden mit Abfahrt am Montag um 9 Uhr, aber gleichzeitig in München, Köln und Berlin, dann fällt so was eben auf, kann man bestimmt auch programmieren das so was von alleine angezeigt wird, und dann wird so ein Konto eben mal genauer geprüft.

Manchmal ändern sich Reisepläne und manche Tickets lassen sich ja nicht stornieren (SuperSparPreis) oder eine Stornierung lohnt sich praktisch nicht.

Wenn ich jetzt als Gruppenleiter 10 Ländertickets auf einmal für 1 einzigen Tag kaufen möchte: Darf ich dann nur für das erste Ticket die Punkte auf mich verbuchen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum