Vermutungen oder Beweise? (Fahrkarten und Angebote)

Hansjörg, Donnerstag, 17.08.2023, 10:23 (vor 303 Tagen) @ ffz

Hallo,

"beliebt", waren vor allem Nahverkehrsverbindungen von Berliner S-Bahn Stationen Richtung München, NRW und Süddeutschland wo genau die gewünschte S-Bahn Verspätung hatte bzw ausfiel und dann leider der ICE genutzt werden musste, aber die S-Bahn Station nicht zur angegebenen Adresse gepasst hat. Genua das gleiche Spiel in München, NRW, Frankfurt am Main,...

Teilweise wurde das jedes zweite Wochenende zufälligerweise immer Freitags und Sonntags gespielt.

Es ist zwar schade für die ehrlichen Kunden, aber wenn ein kleiner Teil die Fahrgastrechte halt "missbraucht" müssen zum Schluss alle darunter leiden, wenn das Ganze für die EVU's unkalkulierbar bzw unwirtschaftlich wird.

Gruß

Beweise?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum