Bearbeitungszeit Servicecenter - kann mich nicht beschweren (Fahrkarten und Angebote)

ffz, Donnerstag, 17.08.2023, 09:50 (vor 302 Tagen) @ Hamburger2015

Beim Servicecenter ist es leider nicht anders.

Ich habe einen Antrag, der seit 3 Monaten dort liegt und auf Bearbeitung wartet.

Bei einem zweiten Antrag kam gestern nach einem Monat per Brief die Bitte, die genutzte Fahrkarte zuzusenden.

Die lag dem Antrag aber schon bei.

Eine Mail-Adresse hat das Servicecenter bekanntlich immer noch nicht.

Hallo,

meine letzten Anträge, die ich online gestellt habe, wurden innerhalb von wenigen Tagen bearbeitet. Bei der letzten Taxirechnung habe ich nach 2 Wochen mein Geld gehabt. Also bisher kann ich mich über das Service Center Fahrgastrechte nicht beschweren.

Was länger dauert sind "Clearing Fälle", wenn die Angaben des Reisenden Zweifelhaft sind oder Betrugsverdacht besteht und Fälle die manuell nachbearbeitet werden müssen, bzw Auslandsfälle.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum