Die Vorfahren ... (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Dienstag, 15.08.2023, 15:18 (vor 336 Tagen) @ Hansjörg

Huhu.

Das bedeutet, dass im Falle einer Verspätung ab 20 Minuten am Zielbahnhof des Reisenden bei Weiterreise in einer höheren Produktklasse der Fahrpreis, den der Reisende für diese neue Fahrkarte vorab bezahlen muss, nicht mehr vom Servicecenter Fahrgastrechte erstattet wird.


Wer begibt sich unter dieses Voraussetzungen noch auf Reisen in unbekannte Gebiete?

Kolumbus. Magellan. Vasco da Gama. Menschenskinners; sei doch mal eeeeetwas abenteuerlustig!!!!

Ich hatte mal ne Flüchtlingsfamilie mit QdL - denen drohte mehrere Stunden Nachtpause eben in Rathenow. Ich sagte ihm, wie tot das schon tags ist und nachts erst recht. War denen völlig egal. Der Chef erzählte mir ganz entspannt, dass sie ein halbes Jahr auf der Flucht gewesen seien - was sie da erlebt hätten, dagegen könne der ödeste Ort Deutschlands nicht schlimmer sein.


Also: Schluss mit dem Gejammer. Sonst kaufe dir ein Flexpreis/DTV/Fernzugticket ...


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum