Da wird eine neue Industrie entstehen. (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Dienstag, 15.08.2023, 15:28 (vor 341 Tagen) @ JeDi

Huhu.

Stranden tut niemand.

Abwarten. Tausende werden demnächst in Köln stehen. In Paderborn. Treuchtlingen. Falkenberg an der Elster. In Kaiserslautern ist demnächst nachts mehr los als tagsüber.

Und dann kommt irgendwann wer mit dem Imbisswagen. Mit Zelten und Mobilbetten. Neue Ehen entstehen. In den Dritten Programmen gibt's Live-Webcam-Schaltungen zu den Bahnhöfen. Und in Diepholz erweitert Famila die Öffnungszeiten auf 24/7.

Nächstes Jahr werden wir Deutschland nicht wiedererkennen.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum