OT:Entwarnung. Gutmensch ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 10.09.2020, 10:04 (vor 20 Tagen) @ Henrik

Hey.

Stell dir mal einen Namen wie "Hr. Dr. J"org Blaschke" vor. Da springt doch jeder Parser im Dreieck und sagt "Illegal end of line"


Eines ist sicher:
Joerg Blaschke würde sich nicht beschweren,
im Gegenteil, würde er sich über das Dr. geschmeichelt fühlen und einen halben Roman drüber schreiben. ;)

Keine Sorge; keine Zeit ...

Auf dem Weg zum Bahnhof waren die Fahrgäste und ich erst Zeugen einer größeren Schlägerei und dann einige von uns auch Beteiligte. Ich hab zwar auch leicht was abbekommen, aber mich im Großen und Ganzen wacker geschlagen. ;-)

Jetzt geht's erstmal zum Anwalt. Schadenersatz, Verdienstausfall, Schmerzensgeld ... - mal schauen, was bei dem Maestro so zu holen ist.


Engagierte Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum