Hamburg Hbf /Dammtor (Allgemeines Forum)

Sportdiesel612, Dienstag, 08.09.2020, 20:19 (vor 22 Tagen) @ Der Blaschke

Ähnliches, aber ungeplant, in Hamburg erlebt. Fahrradabteil im ICE 4 aus Richtung München, die Tür zum Bahnsteig defekt, 5 oder 6 Räder wollen Hamburg Hbf raus, das geht nur durch den Großraum. Mutter mit zwei Kinderrädern incl. Urlaubsgepäck will weiter nach Kiel/Flensburg, also Bahnsteigwechsel mit Fahrstuhl, Umstiegszeit sind nur ein paar Minuten.

Ich konnte sie nicht überzeugen, in Dammtor umzusteigen. Super wäre eine Durchsage vom Personal gewesen und die Fahrradabteile beim Wagenübergang, dann gibt es zwei Türen. Lustig war es auch beim Einsteigen mit Fahrrad bei der Großraumtür: "Wenn die Fahrradtür defekt ist, dürfen sie nicht mitfahren"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum