Tja ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 09.09.2020, 10:46 (vor 21 Tagen) @ Altmann

Also ich nutze die Rampen in der Schweiz sehr gern. Mit nem Trolley und sonst viel Gepäck ist Stiegensteigen nur halb so lustig, und auf nen Lift warten (der dann vielleicht auch noch voll ist) kostet mehr Zeit. Die Rampen kosten im Stechschritt vielleicht 5 Sekunden.

Vielleicht habe ich mich da ungenau ausgedrückt. Mit meinem Trolley gehe ich natürlich auch lieber 'ne Rampe runter. Ich bezweifele nur, das es für die Rollis sooo viel bequemer und einfacher mit 'ner Rampe als mit dem Aufzug ist. Und wenn ich nur eine kleine Tasche laufe ich die lieber und vermutlich schneller die Treppe runter. Und als gute Alternative sehe ich die Rolltreppe. Geeeignet auch für meinen Trolley, allerdings nicht für den Rolli oder Kinderwagen (obwohl ich mit Schrecken auch das schon gesehen habe).

Allerdings, das gebe ich auch zu, lasse ich es in meinem Alter ohnehin auch ganz gern ruhig angehen. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum