Tja ... wenn denn mal Schluss waere. (Allgemeines Forum)

br752, Mittwoch, 09.09.2020, 23:09 (vor 82 Tagen) @ Garfield_1905

Ich wuerde mich freuen, wenn du meine Beitraege nicht weiter zerschreiben, Unterstellungen einbauen und Raetselspiele machen wuerdest.

Es muß doch selbst Dich wundern, das Du beinahe jeden Deiner Beiträge, abwechselnd bei div. Usern, erklären, relativieren (!), auch mal abändern, aber in jedem Fall nie so wie vorher geschrieben stehen lassen musst bzw. kannst. Das ist doch merkwürdig, oder ? ;-)

Ich hatte gedacht, dass du "raus" bist.

Bitte erlaeutere auf was "jeden Deiner Beitraege" sich bezieht.
Ich schaetze ich habe ueber 5000 Beitraege geschrieben.

Wer bitte ist "div. User"?
Kann es sein, dass das 1 oder 2 oder 3 immer die selben User sind?

Was bitte relativiere ich?
Ich relativiere nichts, aber ich fuehle mich in der Lage sachliche Gegenargumente aufzunehmen.

Das ist nicht merkwuerdig, sondern zeugt davon, dass ich argumentieren und diskutieren kann. Bei einem Fehler muss ich nichts "stehen lassen" koennen.

Ich bitte dich doch deinem eigenen Vorschlag zu folgen.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum