So ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 09.09.2020, 21:32 (vor 21 Tagen) @ br752

Wenn du das Wort "alle" in diesem Zusammenhang nicht verstehen kannst, willst oder moechtest kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das ist schon ok. Du kannst gerne drauf rumreiten.

Das Wort 'alle' braucht keinen Zusammenhang, es ist für mich eindeutig. Alle eben !

Eine wissenschaftliche Abhandlung, um die genauen Prozentkommawerte, wirst du von mir nicht bekommen, sondern nur meine, wie schon geschrieben, persoenliche Einschaetzung.


Tja, das habe ich jetzt nicht verstanden. Also kommen doch nicht alle damit klar und wird auch nicht von allen akzeptiert ? Und ich finde im Internet viel Gegenteiliges ? Und Dein einziger "Nachweis" sind Deine ..., ähh, Beobachtungen ? Ganz schön mutig, von ein paar Besuchen, ach ja, und "Informationen" ;-), in der Schweiz gleich auf's Ganze zu schließen, zumal auf den Rolli bezogen vermutlich (???) gar nicht selbst betroffen. Mutig und seeeehr gewagt. :-)


Du musst ja auch nicht alles verstehen. Ich verstehe auch nicht im Detail wie die Atomspaltung funktioniert und trotzdem behaupte ich, dass ich verstehe wie sie funktioniert.

Nochmal: Du verstehst nicht wie die Atomspaltung funktioniert, behauptest aber, das Du sie verstehst ??? :-) :-) :-)

Es waere wirklich mal hilfreich zu erfahren ob du das alles nur schreibst um zu provozieren oder ob du wirklich so ein Pedant bist der beim Tritt auf die Waage sein Gewicht mit 3 Nachkommastellen notiert nur um zu erkennen ob es sich wirklich veraendert hat.

Ich glaube, es wäre eher hilfreich, wenn Du Dir erst mal selber darüber klar wirst, was Du eigentlich sagen willst. Einfach irgendwas zu behaupten, dies als unabänderliche Tatsache hinzustellen und sich dann darüber zu wundern, das man konkret nachfragt, ist z.B. nicht hilfreich.


Ich weiss nicht ob du dir hier einen ablachst oder es wirklich nicht verstehst, aber es waere fuer mich hilfreich, wenn du diese Penetranz ein wenig zurueckfahren wuerdest. Es nervt schon kolossal wenn du dich an Kleinigkeiten endlos hochziehst ohne noch ueber die Sache zu sprechen.

Ob Dich das nervt oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. Ich jedenfalls habe sehr konkret meine Meinung geschrieben und sie auch begründet.


Das ist kein Angriff auf deine Person, sondern die bitte ein Thema nicht wegen "fehlender Nachweise" kaputt zu diskutieren. Du kannst ja gerne deine Sicht der Dinge einbringen.

Das ist aber echt nett von Dir ! :-) Sag' doch einfach, das Du Dich in Deiner Argumentation, soweit man die als solche bezeichnen kann, enfach verrannt hast. Das nimmt Dir keiner übel, sondern würde 'Größe' zeigen.


Ich persoenlich fuehle mich durch die Formulieren von dir "ohne auch nur den geringsten Nachweis" oder "Dein einziger "Nachweis" sind Deine ..., ähh, Beobachtungen" schon wie in einem Verhoer. Versuch doch einfach mal "deine" Sicht dazulegen und nicht andere zu noetigen ihre Meinung "Nachzuweisen".

Ich habe sie mehrfach dargelegt und damit ist jetzt Schluß. Werd' mit Deinen Rampen meinetwegen glücklich oder auch nicht. Ich wünsche Dir nur, das Du niemals in die Verlegenheit kommen mögest, mit einem Rolli eine Rampe ohne Hilfe auf den Bahnsteig bewegen musst.

Ich bin damit raus aus dieser 'Diskussion'.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum