Merkwürdige Frage ... War ja ziemlich unverständlich (Allgemeines Forum)

br752, Dienstag, 08.09.2020, 20:14 (vor 19 Tagen) @ Garfield_1905

Kann es jetzt sein, das Du Deine eigene Frage nicht mehr verstehst, wobei ich nicht mal die Frage als solche sehe ? Was für eine Rampe ? Es gibt in Göttingen (jedenfalls nicht auf Gl. 4 - 8, sondern nur Gl. 9 - 12) oder Uelzen keine Rampen.

Das ist ja der Gag. :-)

Wenn Aufzüge nicht funktionieren, müssen Rollis halt an einem anderen Gleis aussteigen. Das ist tägliche Praxis, dort wo es nötig ist. Also was redest Du da von Rampen, die es gar nicht gibt, oder "nicht funktionierenden Treppen" ? :-) :-) :-)

Eben. :) :) Wenn es Rampen geben wuerde, gebe es den ganzen Aufzugszirkus nicht.


.
Ich probiere es mal:

Es war eine rhetorische Frage ob Rampen genauso wenig kaputt gehen wie Treppen.

Ich ueberlege gerade ob Rampen in Betrieb sein koennten, wenn Treppen funktionieren?

Natuerlich waeren Rampen genauso in Betrieb wie die Treppen WENN es dort Rampen geben wuerde. Damit braeuchte es keinen Hinweis auf defekte Aufzuege, weil es dort keine Aufzuege geben muesste.

Ich hoffe geholfen zu haben.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum