Merkwürdige Frage ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Dienstag, 08.09.2020, 19:24 (vor 19 Tagen) @ br752

Ich ueberlege gerade ob Rampen in Betrieb sein koennten, wenn Treppen funktionieren?

Meinst Du das alle Fahrgäste für einen Zug nur den Aufzug benutzen ? Warum sollten die Treppen 'außer Betrieb' sein ? Schon merkwürdig, was Du da so, vielleicht aus Langeweile, mitunter von Dir gibst.

Deshalb die Frage ob die Treppen in Betrieb sind oder ob die Reisenden, so wie frueher, in den Zugpausen den Bahnsteig ueber die Gleise verlassen muessen.

:-) Mehr ist dazu nicht zu sagen. Das heißt doch, aber das würde eine Sperre für mich nachziehen und das ist mir die Sache nicht wert.

Nebenbei: Zum Glueck kommt der Zug in Uelzen auf Gleis 102 an.

Ich darf Dir versichern, das der Aufzug inzwischen wieder in Ordnung ist, wenn Dich das jetzt beruhigt. Ich muß allerdings zugestehen, das er in letzter Zeit häufiger defekt ist, so das man diese Angabe vielleicht deshalb drin gelassen hat.

Ansonsten wird in Göttingen und Uelzen oder auch 'anderswo' (z.B. derzeit in Hamburg Hbf, Gl. 11/12) in Absprache mit dem Fdl ein Gleiswechsel veranlasst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum