Tja ... "Du willst, du kriegst es." Und ich wundere mich ! (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 09.09.2020, 17:48 (vor 18 Tagen) @ br752

Was muss das in der Schweiz fuer ein schreckliches Behindertengleichstellungsgesetz sein, dass damit alle klarkommen oder es aber zumindest von allen akzeptiert ist?


Ich weiß nicht, ob die da so ohne Probleme klarkommen und es von allen so klaglos akzeptiert wird. Ich könnte mir allerdings vorstellen, das Du das auch nicht so weiteres weißt, da Du vermutlich (noch) keine Umfrage gemacht hast. :-)


Du willst mir doch nicht gerade erklaeren, dass man nur nach einer Umfrage, evtl. sogar unter wissenschaftlichen Bedingungen, eine Meinung und einen Wissensstand vertreten kann?

Ich will gerade Dir gar nichts erklären. ;-) Ich finde es allerdings sehr gewagt, um es zurückhaltend zu formulieren, einfach mal so zu sagen, das Leute, meinetwegen wie in diesem Fall in der Schweiz, mit einer Regelung "alle klarkommen" und das diese Regeluing "auch von allen akzeptiert" wird, ohne auch nur den geringsten Nachweis für diese Behauptung zu bringen.

Ich muss keine Umfrage machen um das zu wissen. Erfahrungen und Informationen bestaetigen mich. Es sind sicher nicht 100% die das klaglos akzeptieren, aber Ausnahmen gibt es. Du wirt sicher ganz viel Gegenteiliges im Internet finden. In der Praxis konnte ich das nicht sehen oder feststellen.

Tja, das habe ich jetzt nicht verstanden. Also kommen doch nicht alle damit klar und wird auch nicht von allen akzeptiert ? Und ich finde im Internet viel Gegenteiliges ? Und Dein einziger "Nachweis" sind Deine ..., ähh, Beobachtungen ? Ganz schön mutig, von ein paar Besuchen, ach ja, und "Informationen" ;-), in der Schweiz gleich auf's Ganze zu schließen, zumal auf den Rolli bezogen vermutlich (???) gar nicht selbst betroffen. Mutig und seeeehr gewagt. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum