Reine Gew"ohnung - auf die Nerven geht (Allgemeines Forum)

Henrik, Donnerstag, 10.09.2020, 05:14 (vor 16 Tagen) @ br752

Ja, versuch' jetzt doch einmal, die Umlaute zu benutzen.^^

aber echt!!!!11 ;)

das bisschen copy&paste bzw. Tastenkürzel.. ;)

Scherz!

--

Schön anzusehen, dass bislang niemand hier wegen der nicht-Benutzung von Umlauten persönlich angegriffen wurde.

Stell dir mal einen Namen wie "Hr. Dr. J"org Blaschke" vor. Da springt doch jeder Parser im Dreieck und sagt "Illegal end of line"

Eines ist sicher:
Joerg Blaschke würde sich nicht beschweren,
im Gegenteil, würde er sich über das Dr. geschmeichelt fühlen und einen halben Roman drüber schreiben. ;)

Auch auf personalisierten Telefonkarten waren Umlaute nicht möglich.

Telefonkarten!

geil..

Was war das noch gleich?

vor 30 Jahren,
"hey, komm noch mit hoch, ich zeig Dir meine Briefmarken-Sammlung" - "ooh jaa!"

paar Jahre später.. Kumpels unter sich:
"Briefmarken-Sammlung wird bald out sein. Leg Dir Telefonkarten an. Wird der Renner!"

paar Jahre drauf,
"hey, komm noch mit hoch, ich zeig Dir meine Telefonkarten-Sammlung" - "wat? was willst Du. Lass gut sein. bin müde"

Frohes Tippen weiterhin und lasse Dich von den in der Tat immer denselben zwei-drei Usern nicht unterkriegen.

..und von wem auch immer, ja.

.. dann geht einem das auf die Nerven. Einen mit Beleidigungen zu Unterstellungen zuzupflastern ist echt heftig. Das hat was von Stalking.

Es ist dabei interessant zu sehen wie gut Menschen mit Beschimpfungen und Beleidigungen umgehen können


Wenn hier jemanden persönlich wahrlich etwas auf die Nerven geht, ist das gewiss nicht schön.
Das sollte nicht sein.
Das ist in dem Moment aus unterschiedlichen Gründen dann nun einmal jeweils geschehen.
Da hilft es sich bewusst zu machen, dass es im persönlichen Leben nichts unwichtigeres gibt als dieses Forum.
Man könnte diesem Forum dann mal selbst fern bleiben für eine gewisse Zeit oder sich selbst vornehmen, eine Zeit lang nichts selbst zu schreiben.
Oder auch sich vornehmen, auf Beiträge von gewissen Benutzern nicht einzugehen bzw. nicht zu erwidern.
Man wird hier ja auch persönlich angegriffen, wenn man sich selbst nicht in einem Thread/Thema beteiligt.
Dickes Fell aneignen.. Ignorieren.. Forum fernbleiben.. Natur draußen genießen.. ;)
Was solls.
Sich vorstellen, man würde sich dem anderen gegenüber persönlich begegnen.. oder auch, die Partnerin würde die Konversation beobachten. ;) ("ach gottchen, was regst Du Dich da auf..")

Alles nicht so ernst nehmen! ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum