Korrespondenzen im FV: Dortmund / Mainz nicht mehr möglich (Allgemeines Forum)

Murrtalbahner, Dienstag, 22.11.2016, 21:49 (vor 2712 Tagen) @ Christian_S

In Mannheim und Fulda gibt es die Korrespondenzen theoretisch noch. Praktisch wird keine Minute gewartet. Es ist mE nur eine Frage der Zeit, bis diese Anschlüsse auch blockiert werden.

Begründet wird das übrigens ganz offiziell mit "Planstart" und dass man im Interesse der Kunden handle. Ahja...


Was hat PlanStart mit Fulda und Mannheim zu tun? Die allerwenigsten Züge beginnen dort und wie der Name PlanStart schon impliziert geht es dabei um beginnende Züge.

Hast Du den Beitrag gelesen? Ich weiß was Start bedeutet. Die DB offenbar nicht und hat im Kundendialog das Nicht-Abwarten mit eben jenem Planstart-Blödsinn begründet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum