Korrespondenzen im FV gänzlich aufheben (Allgemeines Forum)

musicus, Donnerstag, 19.01.2017, 17:24 (vor 2646 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von musicus, Donnerstag, 19.01.2017, 17:24

Dein Hintern sieht das deutlich anders als mein Hintern. Ich kenne im Fernverkehr nichts, was mir so schnell Schmerzen an dieser Stelle verursacht, wie diese Sitze. Ich fand sie schon grauenhaft, als sie noch gelb/grün waren. Dagegen War der Bvmz eine Wohltat.

Tja... das v war und ist mir immer eine Wohltat. Avmz 111.6: irre gut!

Konnte. Vergangenheitsform. Ich denke, man hat sich zu sehr auf das Businessgeschäft konzentriert, wo sie ja der absolute Pionier und auch lange Zeit (verdient) Marktführer waren, hat aber dabei übersehen, welch großes Potential der Consumer-Markt geboten hat.

Mag sein. Ich sehe allerdings auch kaum Business-Angebote von Apple.

Ich habe mir im September auch nur deshalb ein neues Smartphone gekauft, weil das alte kaputt gegangen ist und sich nicht mehr reparieren ließ.

In diesem Fall werde ich dann eben auch einen OS-Wechsel vollziehen (müssen).

Einen Tod muß man sterben.

Ich wähle das Papierrecycling :-)

Und mein Drucker daheim bräuchte länger vom Einschalten bis zur Betriebsbereitschaft, als ich am Automaten für die Abholung brauche.

Naja. 1 Ticket zu drucken ist wirklich eher 1 Unfug - so vong Zeit- und Materialaufwand her.

Nicht, daß man dieses Gerät dann auch für andere Zwecke nutzen könnte.

Das Smartphone ja auch - nur halt nicht fürs Ticket.

Und sei es nur, um während der Fahrt papier- und gewichtsparend elektronische Bücher zu lesen.

Die müsste ich erstmal elektronisch besitzen. Und ein Tablet mit dem ich arbeiten wollen würde hat mindestens 12', somit isses da weder mit Geld noch Gewicht sparen weit her. Wegen unattraktivem Kosten-/Nutzen-Faktor nebst nicht prognostizierbarer Lebensdauer des Geräts hab ich die Idee schon wieder verworfen.

Ich persönlich habe auch nie verstanden, wo, abgesehen vom Abstempeln, der Unterschied zwischen einem selbst auf handelsüblichem Papier gedruckten PDF oder einem am Bildschirm dargestellten PDF ist. Oder der Unterschied zwischen einem Ticket, das per MMS kam (vermutlich auch ein zu scannender Aztec-Code + Klarschrift?) und einem auf dem gleichen Gerät dargestellten PDF mit dem Code drin.
Aber man muß ja auch nicht alles verstehen. ;-)

Ist wohl so - weshalb der Aztec alleine nicht ausreicht, will sich mir nicht erschließen. Würde massig Papier sparen und echte Plattformunabhängigkeit erzeugen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum