Korrespondenzen im FV gänzlich aufheben (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Dienstag, 17.01.2017, 17:28 (vor 2628 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von 218 466-1, Dienstag, 17.01.2017, 17:32

Du kannst andere Menschen grundsätzlich nicht ab. Aber das verbindet uns. Auch wenn ich nicht rauche, nie geraucht habe und auch nie rauchen werde. Allerdings hast du Dir dann das falsche Land ausgesucht. :-P

Wieso? Rauchen ist auch hier in allen Zügen und an allen Stationen verboten. Es gibt keine Raucherbereiche und man muss mindestens 25 feet vom Bahngelände entfert sein. Ist doch cool, keine lästigen Raucher, wenn ich gerade nicht rauchen will.

Tja, der Kunde wollte halt nicht warten, bis 2364 das transeuropäische Maglev-Netz eröffnet wird. Der Kollege kam dann trotzdem nicht an, weil auf der Anfahrt zum Flughafen (sind ja nur geschmeidige 120 km bis Hahn) ein anderer Autofahrer gemütlich das Auto zerdeppert hat.

Das geschah (nicht dem Fahrer, aber der Firma, die ihm die Fahrt auferlegt hatte) recht. Hoffentlich mussten sie Schadenersatz zahlen.


Mir schon. Nicht weil ich an den bekanntesten drei Kilometer Strand dieser Insel Urlaub machen wollte, aber weil ich den Hafen dort schon öfter genutzt habe.

Das Ding gehört versenkt!

Da, wo ich Licht brauche (ist nicht viel, ich habs gerne nicht so hell) bei mir auch - allerdings habe ich mittlerweile fast alles auf LED umgerüstet.

Nur meine namensgebende Lok hat auf LED umgestellt, wie man unten sieht. Bei mir zu Hause gibt es zwar Kaltlicht aber Glühbirnen.

Die Beliebtheit hielt sich bei mir auch in Grenzen, ag aber angesichts der Zuverlässigkeit immer noch weit vor Hermes, DPD und GLS.

Schnelligkeit und Zuverlessigkeit nutzen halt nichts, bei fehlender Erreichbarkeit. Z.T. habe ich damals Versandhändler daher kontaktiert um auf DHL auszuweichen.

Selbst Schuld.

Ich behaupte einfach mal, dass Sandy Hook eh viel schöner als Palma ist. Allen schon, weil es keine besoffenen deutschen gibt. :P
Frei nach Goethe: "Warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah."
Ist halt Pech, dass es in Frankfurt weder Strand noch Hafen gibt, zumidest keinen für Kreuzfahten. :P

Ja wie denn, so ohne WLAN und Festnetz?

Warum ohne? Festnetz ist vorhanden, nur wird es halt ausschließlich für DSL genutzt.
Umgekehrt wird Mobilfunk fast ausschließlich zum Telefonieren und für SMS ver(sch)wendet.

Zum Thema Automatik zitiere ich gerne folgenden Satz:
Das Automatikgetriebe eines Autos sagt viel über den Mann, der es fährt. Zum Beispiel "Ich bin keiner."
Ich mag es nicht und erde es auch nie mögen.

Aber Automatik ist 2017 wieder angesagt. Das Schaltjahr ist vorbei. :P
Autofahren macht mir eh wenig Spass. Es ist notwendiges Übel. Die Schalterei wäre nur lästig. Die Hand vom Lenkrad zu nehmen geht garnicht. Es müsste paddle shift hinter dem Lenkrad, rechts hochschalten, links runterschalten sein, aber solche PKW sind weit oberhalb meines Budgets. Mit Kupplung würde ich nicht vom Fleck kommen und mit dem H-dings wäre das Getriebe bei mir in wenigen Tagen im A... Daher fange ich das garnicht erst an.
Und so Männerkram, wer am besten fahren kann, geht mich eh nichts an.

Sollte eigentlich erst im Sommer ersetzt werden, falls Urlaub außerhalb des Schengen-Raumes ansteht. Dank der anstehenden Dienstreise jetzt eben früher. Naja, Geld gespart.

Gestern zum ersten Mal im Leben 20 Minuten in der Warteschlange zum Erhalt einer Wartenummer gestanden habende Grüße,
der Colaholiker

Mein Record diesbezüglich liegt bei ca. 45 Sekunden... ;) Aber der Ort war auch etwas kleiner als Frankfurt.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum