Korrespondenzen im FV gänzlich aufheben (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Freitag, 27.01.2017, 18:11 (vor 2643 Tagen) @ musicus

Äh - nein! Alleine Texas ist deutlich größer als "Germany" oder auch Frankreich.

Texas hat lt. Wiki 268,581 sq mi, Germany 137,903 sq mi. Ich hatte mich von der zusätzlichen Angabe der 357,168 km² täuschen lassen.

Lediglich das sog. "Großdeutsche Reich" hat im Jahr 1941 mal die Ausdehnung des US-Staates übertroffen. (...) Haben wir etwa Reichsbürger*innen hier?

Im Gegenteil: Ich bin zwar auch nicht mit der Gründung der BRD einverstanden, aber m.M. hätte 1945 eine noch viel heftigere Lösung umgesetzt werden sollen und es würde (West-)Germany nur noch als 51. Bundesstaat der USA bzw. Восточная Германия (Ostddeutschland) als Teil der UdSSR bzw. Russland geben, inkl. Anpassung der Sparachen, Währungen, Gesetze etc. und Trump bzw. Putin würden heuer sagen wo's lang geht. Deutschland als unabhängiger Staat sowie die deutsche Sprache würden nicht mehr existieren, also nochmal deutlich weiter entfernt von dem, was die "Reichsbürger" wollen.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum