Korrespondenzen im FV gänzlich aufheben (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 02.01.2017, 11:59 (vor 2664 Tagen) @ 218 466-1

Falls Du Bier trinkst, dürfte eher das die Ursache sein. Ansonsten ist weniger Zucker in der Tat sinnvoll.

Nein, Bier trinke ich absolut nicht. Ich mag schon den Geruch nicht.

Ich habe zum Glück keine Probleme mit der Figur. Sogar Untergewicht, bei 176 cm (ohne heels) unter 60 Kg. Liegt daran, dass schnell satt bin und nie viel auf einmal essen kann.

Okay, ich kann futtern bis zum Umfallen. Ja, da geht verdammt viel rein...

Wieder der Unterschied, zw. Bahn fahren um von A nach B zu kommen und Bahn fahren um Bahn, dazu extra wegen DEM Zug zu fahren.

Ja, für letzteres habe ich keine Zeit.

Die Alternative wäre zu Hause bleiben gewesen.

Davon komme ich aber nicht da hin, wo ichhin will/muß.

Und bei den regelmäßigen Strecken brachte die BC50 wie erwähnt mehr Vorteile. Bastelverbindungen wären als Sparpreise z.T. so eh nicht buchbar gewesen.

Das größte "Bastel" an meiner Standardverbindung ist, daß die Agentur meines Vertrauens mir einen Platz reserviert, der über die SB-Vertriebswege der DB nicht reservierbar ist. ;-)

Meistens war nur die Handtasche dabei. Und in Zügen über fünf (einer sogar über 11) Stunden wäre ich ohnehin nicht die ganze Zeit sitzen geblieben.

Um aufzustehen, bin ich einfach zu faul. Daß ich meinen Platz mal verlasse, kommt eigentlich nur vor, wenn ich mit der Freundin auf Urlaubsreise bin und wir unsere gesammelten Bonuspunkte im Speisewagen in Verpflegung umwandeln. Und ich habe meistens zumindest eine Reisetasche dabei, gestern sogar wieder meinen großen Trolleykofer. Und beim Spurt zur Straßenbahn (in 38 Sekunden geschafft) kam mir der Gedanke, was passiert, wenn sich direkt vor meiner Nase die Türen der Straßenbahn schließen sollten, immerhin waren mit meiner Person, meinen Klamotten am Körper und all meinem Gepäck rund 140 kg in Bewegung. Davon alleine 25 kg im Trolleykoffer, der offenbar verdammt gut gelagerte Rollen hat. Vermutlich wäre ich dann sprichwörtlich mit der Tür ins Haus gefallen, mangels Bremsweg. ;-)

Bei Hip-Hop stimme ich zu. Aber beim klappern nicht. Ich mag auch mehr geschmeidigen symphonic-metal, statt hard rock.

Ich habe einen recht breit gefächerten Musikgeschmack, aber an der Stelle höre ich einfach mal mit. :-)

Das war beim TB10 (hatten 218 001-012, 101-196 und 242-288 und einige 215/225, sowie die 210.0/218.9) besser zu hören.

Die 215 in Darmstadt hatten den wohl auch. Das war immer iene Freude, denen zuzuhören...

Man muss den Bahn-virus auf PKW übertragen und das irgendwie verstehen zu können.

Nee, das kann man vermutlich nur verstehen, wenn Mann(!) gewisse körperliche Defizite hat...

Dieses "mehr" gab es nur bei TEE, ICE am Anfang und bei MET in Silber. Kostete aber jeweils auch "mehr". ;)

TEE habe ich maximal am Bahnhof gesehen, zu der Zeit, als ich selbst anfing, Bahn zu fahren (ohne als Anhängsel der Eltern unterwegs zu sein), war das schon ziemlich abgefrühstückt. Und die Original METs sind mangels Fahrtnotwendigkeit zwischen HAmburg und dem dreckigen Vorort von Düsseldorf auch an mir vorbei gegangen.

Bahn - oder Fluchanreise sind bei mir für die 5 Meilen nicht nötig. :P
Ansonsten gibt es Sonnenschirme doch vor Ort.

Meistens aber nur gegen Zahlung eines saftigen Entgeltes, für das man den Schirm locker kaufen könnte.

Ich kenne die Fahrpläne zw. Nürnberg, München und Freiburg weitgehend auswendig.

Ich nicht. Ich bin froh, wenn ich weiß, wann mein Zug abfährt. Die Selbst die planmäßige Ankunftszeit habe ich nicht im Kopf. Allerdings kann ich (typisch Informatiker) mir auch keine Zahlen merken, die nicht ausschließlich aus Einsen und Nullen bestehen. ;-)

Pünktliche Fahrten waren eher langweilig, wenn alles weitgehend gleich abläuft.

Tja, andere freuen sich, wenn siepünktlich am Ziel sind oder ihren Anschluß erreichen.

Aber bei Verspätungen wird es interessant und es besteht die Chance, dass man Paralellfahrten, Überholungen, Kreuzungen etc sehen kann, die es normal nicht gibt.

Parallelfahrten habe ich hier in der Gegend noch nie erlebt - vermutlich sind die Strecken alle in beiden Richtungen so ausgelastet, daß das gar nicht geht.

Was man nicht kennt vermisst man nicht. Ich kenne es und behaupte einfach mal, dass Du was verpasst hast. ;)

Wohl kaum. Mein Gehör habe ich mir anderweitig kaputt gemacht, und das Geld habe ich auch anderweitig ausgeben können. :-P

Achterbahnen und sonstige Fahrgeschäfte machen mir auch nichts aus. Im Gegenteil: Alles was unspektakulärer als der Transformer ist, flasht mich nicht mehr besonders.

Das Ding hat mir zu viel "Hangtime", wo man einfach nur über Kopf hängt. Davon wird mir zwar nicht schlecht, aber ich empfinde es als unangenehm und bekomme auch mal Nasenbluten.
Allerdings ist dieses Fahrgeschäft technisch verdammt interessant. Der Transport ist ein Anhänger mit sage und schreibe sieben Achsen. Alleine der Querträger, an dem das Gondelrad hängt, hat ein paar Tonnen...

Würde ich NUR arbeiten, gäbe es unter der Woche vor 7pm (bei euch 1:00 Uhr nächster Tag MEZ) hier nichts von mir zu lesen.

Würde ich NUR arbeiten, gäbe es hier von mir gar nichts zu lesen.

Meine Zugangsdaten vergessen habende und deshalb nicht von zu Hause einloggen könnende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum