Korrespondenzen im FV gänzlich aufheben (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Sonntag, 25.12.2016, 23:18 (vor 2650 Tagen) @ J-C

Dein Geschmack ist tatsächlich recht speziell. ^^

Ich weiß.


Also meine Lieblingsmaschine ist als allererstes
Die hier(Soundkulisse), und Hier von außen

Und dann kommt eben noch der Taurus hier, wobei das Škoda-Pendant mir auch sehr gefällt.

Alle nix für mich. Die Škoda kommt in ca. einem Jahr beim MNX als BR 102, (zum Glück) zu spät für mich.


Mir gefallen dann noch 145, 146, 101, 245, 246, RE460 der SBB und diverse Triebwagen wie 612, ICE-T, Pendolino, ICN, RegioPanter/InterPanter, DesiroML, 4020 (ÖBB), Flirt, Kiss...

Top sind nur ALP-46(A), 101 und 218 & deren verwanden (210, 215, 216, 217, 219.0, 225).
Der erste Verfolger ist sogar die 335. Niedlich und habe ich selbst schon gefahren. ;)
Gut finde ich auch (aber nicht so, dass ich extra denen hinterherlaufen würde) 110, 111, 120, 146, 151, 185, 245, 246, 285, 401 und 402.
Der Rest hat mich nie besonders interessiert.
Es gibt noch ganz schlimme, die ich überhaupt nicht mag (siehe Profil).

Ich bin aber beim Zugmaterial nicht wählerisch. Als Fahrgast ist mir nur der Sitz bzw. der Komfort wichtig.

Für mich ist auch das Tfz wichtig. So bin ich z.B. mit IC 2082/2083 nur gefahren, solange eine 101 dran war, obwohl sich bei den Wagen nichts geändert hat.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum