Korrespondenzen im FV gänzlich aufheben (Allgemeines Forum)

musicus, Mittwoch, 23.11.2016, 13:22 (vor 2683 Tagen) @ J-C

Nö, ich wollte nur zeigen, dass man mit einem Vierrollenkoffer fast so agil ist, als würde man keinen Koffer haben ;-)

...was ich nicht glaube. Sorry. Ich bin der Ansicht, dass das Mitführen von Gepäck sehr wohl einen Unterschied macht. Ganz gleich, ob auf zwei oder vier Rollen.

Simmt, bei Treppen macht's einen Unterschied.

Gepäck macht immer einen Unterschied. Aber ich habe wenig Lust, das wiederholt zu diskutieren - du darfst das auch, neben anderen, durchaus abweichend sehen, wenn's dir damit besser geht.

Gut, Argument hinfällig

in meinem Fall bloß.

Immerhin.

Nur ist man eben im Zug nicht alleine. Wer unmittelbar nach dem Einsteigen losrollen muss, sollte ein Auto nehmen.

Nicht unmittelbar, aber auch nicht erst nach etlichen Minuten.

Ok - wenn's dir wirklich Spaß macht in eine Endlosdiskussion zur Definition der Begrifflichkeiten "unmittelbar" und "etliche" einzusteigen...

Oder fährt die Straßenbahn in Frankfurt alle 30 Minuten? o.O

Die Frankfurt-Themen musst du mit Colaholiker klären. Er hat den Straßenbahntakt in seinem Beispiel sogar erklärt - offenbar hast du's auch beim zweitenmal eben nicht gelesen, sondern gleich drauflosgeschrieben.

15-Minuten geht vielleicht für Kleinstädte wie Hamburg, aber sicher nicht für eine Stadt, wo es schonmal eine Straßenbahn gibt...

In Wien ist das zumindest besser.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum