Korrespondenzen im FV gänzlich aufheben (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Samstag, 21.01.2017, 00:23 (vor 2623 Tagen) @ Colaholiker

Gibt schlimmeres. Köln oder Berlin zum Beispiel. *schauder*

Außer dem MET gibt gab es auch für mich keinen Grund dort hin zu fahren.

Du weißt gar nicht, wie entspannend es auf einem Schiff ist.

Wenn das schaukeln mal abgestellt wird, dann vlt.


Schiffe fahren üblicherweise da, wo keine Eisenbahnen verkehren.

Zum Glück!


Selbst wenn der MET einen Speisewagen hätte, kommt der nicht an die tollen Buffets auf einem Kreuzfahrtschiff dran. Auch sind die Betten dort wesentlich bequemer als es jeder Zugsitz sein könne.

Über Nacht bevorzuge ich nicht unterwegs zu sein. In Hotels gibt es beides bei Bedarf größer, schöner, besser, und ohne Kippel.


Aber oftmals ist es ein guter Hinweis auf Strecken, die man halbwegs gefahrlos fahren kann, anstatt irgendwo auf Hauptverkehrsstraßen ohne Radweg sich plattfahren zu lassen.

Darum tue ich mir solchen Kram mit den Routenplanern erst garnicht an.


Und was istt dann sowas von 2017?

SMS wieder. :P

Wenn ich Vorräte für mehrere Wochen bunkern könnte, ginge das vielleicht auch. Aber ich muß halt nunmal mindestens einmal die Woche einkaufen...

Das hatten wir ja schon. Zum Walmart muss ich auch, aber der Teil mit der Autofahrt ist nicht der schönste, sondern halt notwendig. Zu anderen Läden geht zu Fuß.


Und für mich gibts außer zum Schalten keinen Grund, den rechten Arm von der Armlehne zu nehmen. Wenn ich die Beine passend anwinkele, kann ich sogar mit den Knien lenken... ;-)

Wenn ein Armlehne da wäre ...


Meistens hat man ja einen vor sich, der wenn die Ampel auf gelb umschaltet, rest die Bremse antippt, und dann Gas gibt, um noch schnell rüber zu huschen. Ich stehe gefühlt an Ampeln immer nur in längeren Rückstaus ganz weit hinten, oder dann eben doch auf der Pole Position. Außerdem kann man durchaus auch weiter hinten stehen, wenn die Leute vor einem ortskundig sind und selbst wissen, daß man zügig anfahren muß.

Ich bin hier selber noch relativ wenig ortskundig. Dauert noch was.


Um zur nächsten Grünphase anzukommen müßtest Du eher 25 km/h fahren. Oder noch langsamer. Leider sind das Geschwindigkeiten, die mein Tempomat nicht kann, der geht erst ab 42 (sic!) km/h an. Und mit Denglisch wirst Du auch nicht weniger eine annoying Fahrerin. :-P

Kommt drauf an wo. Mit 35 mph kommt man hier z.T. über mehrere Ampeln nonstop.
Meins zeigt auch 5 mph korrekt an.

Dir für den morgendlichen Lacher dankende Grüße,
der Colaholiker

;)

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum