Korrespondenzen im FV gänzlich aufheben (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Dienstag, 22.11.2016, 22:01 (vor 2704 Tagen) @ Murrtalbahner

Alles mit unter 10 Minuten Übergang sind reine Papieranschlüsse, die in der Praxis ohnehin nur selten funktionierten und für gehbehinderte Personen gänzlich unmöglich waren.


Aber warum ist das so? Ist es denn nicht möglich, pünktlich zu fahren, so dass auch 10-Minuten-Anschlüsse funktionieren? 10 Minuten sind eine lange Zeit, die in nahezu jedem Bahnhof in Deutschland reichen, den Bahnsteig zu wechseln. Natürlich nicht für den Rolli-Fahrer, der in Berlin mit dem Hublift aus dem ICE gehieft werden muss (der natürlich völlig überraschend umgekehrt gereicht kommt und der Hublift erst über den engen. überfüllten Bahnhof geschoben werden muss), der dann mit dem Labertaschen-Aufzug nach Gleis 6 gebummelt wird um dort den Anschluss nach Stralsund zu bekommen.

Die Userin versucht gerade wieder den sinnfreien Versuch der Unterstellung das die Übergangszeiten nicht ausreichend wären. Für gehbehinderte Reisende besteht schon heute die Möglichkeit seine Umsteigezeit in der Reiseauskunft selbst zu bestimmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum