Das ist eher unwahrscheinlich... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Dienstag, 22.11.2016, 21:25 (vor 2710 Tagen) @ ktmb

Hallöchen!

Aber ich hoffe dennoch, dass FS, ÖBB und DB alles für eine pünktliche Ankunft des Nachtzugs in München tun werden.

Hihi... Spätestens in Rottendorf wird der Plan scheitern ;-). Ich wußte vor dem Buchen und Suchen gar nicht, dass es das gibt. Und dass man da einen 5-Min-Anschluß hat. Muß ich während der Fahrt mal googlen, wo genau ich da überhaupt raus muß (ach so, geht ja gar nicht, hab ja kein Handy mit...)

Und sollte der Plan wider Erwarten nicht scheitern, dann erlebe ich wenigstens ein paar Strecken, auf denen ich lange nicht herumwuselte.

Kurzum: Ein Vergnügen wird es sowieso werden. Das wird auch durch deine Wünsche nicht getrübt. Wobei ich mich immer darüber freue - outest du dich doch dankenswerterweise jedesmal selbst. Ich bin entzückt.

Und ach ja: Teurer wird's sowieso auf keinen Fall. 33 Euro pro Weg halte ich für gerade noch angemessen; mehr würde ich nicht zahlen wollen. Und bestenfalls bekomme ich noch ein paar Talerchen wieder raus, wenn was nicht klappt.

"Wir" werden sicher unterrichtet werden.

Da wäre ich mir nicht so sicher... Für die Erstellung von Reiseberichten habe ich gar keine Zeit (und auch wenig Lust...).

(wobei das Manuskript der "Metropol"-Tour hier noch immer herumliegt...)


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum