"Zeitlich vesetzter ITF" existiert nicht (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Freitag, 02.12.2016, 18:25 (vor 2695 Tagen) @ Colaholiker

Sorry, die 1 hat geklemmt - es sollte "alle 15 Minuten" heißen. Damit ergibt sich nur noch die Wahl zwischen 17 und 2 Minuten. ;-)

15 Minuten-Takt bei der Tram finde ich schwach. Das würde bei mir dann duch die Vespa (ich weiß, die magst du nicht) ersetzt werden um mir meine eigenen Übergangszeiten einzurichten. Aber 17/2 ist besser als 20/5, wo die 5 dann meistens zur 23 werden würde.

Mein größter "Fail" war eine schön um die zu erwartenden IC(E)-T herum konstruierte Route mit einem laaaangen RE-Segment... das dann mit BR 612 gefahren wurde. -_-

An diesem Tag mein Leben wie selten zuvor gehaßt habende Grüße,
der Colaholiker

NV als 411-Alternative ist bei mir MNX. Ansonsten müsste ich vorab n-Wagen Garantie haben. Sonst wurde weiter mit nicht-kippelnden FV-Alternativen gebastelt.
Beim 612 hätte ich FGR geltend gemacht oder notfalls den Fußweg vorgezogen. Man müsste mir schon viel Geld zahlen, dass ich einen 612 überhaupt nochmal betrete. Die sind schlicht unfahrbar und eine Zumutung!

Vom nächsten 612 zum Glück über 6.250 Km entfernt seiende Grüße.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum