Korrespondenzen im FV gänzlich aufheben (Allgemeines Forum)

musicus, Freitag, 27.01.2017, 09:34 (vor 2618 Tagen) @ Colaholiker

Überrascht mich nicht. Aber selbst wenn ich es mir leisten könnte, würde ich dort nicht wohnen wollen.

Fast so teuer wie München... Find' ich jetzt nicht dramatisch für NYC, wenn ich das mal so ganz direkt mit hiesigen Verhältnissen vergleichen darf. In New York wäre man immerhin in einer attraktiven Stadt und nicht in einem oberbayerischen Großdorf.

Und TTIP dürfte auch bald dran sein. Dann dürfte bei einigen Politikern in Europa das große Heulen anfangen... *hehe*

Wegen des Vertrages eher nicht - eher wegen der gravierenden Exportrückgänge, die unter dem bloden Nationalisten nicht mehr oder nur verteuert ins Land dürfen.

Außerdem angesichts des Größenunterschieds (alleine Texas ist fast so groß wie Germany) ist der Vergleich müßig.

So weit richtig.

Äh - nein! Alleine Texas ist deutlich größer als "Germany" oder auch Frankreich. Lediglich das sog. "Großdeutsche Reich" hat im Jahr 1941 mal die Ausdehnung des US-Staates übertroffen. Kein heutiger europäischer Staat kommt an diese Größe heran (Russland, Ukraine und Türkei mal außen vor...) Haben wir etwa Reichsbürger*innen hier?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum