Korrespondenzen im FV: Dortmund / Mainz nicht mehr möglich (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Mittwoch, 23.11.2016, 10:01 (vor 2703 Tagen) @ Celestar

Das hätte lächerliche 2-3 min gekostet die dank Fahrzeitreserven zwei Bahnhöfe weiter schon wieder rausgeholt gewesen wären.


Oder noch schneller. Es gibt genug Segmente im ICE-Netz, die 20-25% Fahrplanreserve haben.

Im Ruhrpott aber kaum. Ich bin wie gesagt auch kein Freund von langem Anschluß abwarten, dafür sind gerade im Ruhrgebiet die Strecken zu dicht belegt. Bei 2-3 min sollte die Grenze sein außer in Tagesrandlage, aber die sollten eben auch gewartet werden. Genauso lächerlich ist es wenn in Hannover ein Anschluß von Linie 10 Ri. Hamburg abgelehnt wird bei 2 min Verspätung, wer schnell ist schafft den Anschluß dann eh noch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum