Korrespondenzen im FV gänzlich aufheben (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 25.01.2017, 12:01 (vor 2620 Tagen) @ JeDi

Mmh, ich schlafe im Nachtzug tendenziell noch etwas besser, bei mir warens aber bislang auch "nur" Ostseefähren.

Okay, vor 21 Jahren im Schlafwagen konnte ich auch schlafen. Ich ging aber jetzt von sitzender schienengebundener Beförderung aus. ;-)

Die Frage ist Vorallem, ob man das braucht.

Die Antwort dort wird lauten "of course". ;-)

Klingt für mich eher nach einem großen Gemüsehunger. ;-)

Dann müßte sie ja nichts wegwerfen.

Ich hab hier nach meinem Umzug auch länger gebraucht, bis ich gutes Brot gefunden habe. Allerdings krieg ich auch kein gescheit ausgebackenes Brot selber hin...

Edeka hat da Backmischungen, die meinen Geschmack sehr gut treffen.

In Baden-Württemberg hab ich auch mal zügig beschleunigen gelernt ;-) - allerdings noch ohne grüne Regierungsbeteiligung.

Ich glaube, das ist weniger eine Frage der politischen Farbe.

Da gibt's offenbar sehr verschiedene Wahrnehmungen. Ich kenne sogar Leute, die im Schlafwagen nicht schlafen können, im (Economy-)Flugzeug aber schon. Warum? Keine Ahnung.

Merkwürdig. Allerdings möchte ich im Zeitalter des heutigen Bord-Entertainment im Flugzeug gar nicht schlafen. Legendär, wie ich auf meinem letzten Langstreckenflug den Passagier "Sam" auf Platz 34C in Grund und Boden gebowlt habe. Zwei Stunden geübt, und dann ein Turnier angezettelt. Auf einer echten Bowlingbahn werfe ich einen Strike höchstens auf der Nebenbahn - da einen nach dem anderen, als ich rausgefunden habe, wo man drücken muß. *hehe*

Mmh, mich weckt zum Beispiel immer die Kurve in Steinau (Straße). Obwohl ich die Strecke (wie du vermutlich auch) quasi auswendig kenne...

Meine Weckerpunkte sind Richtung Hildesheim der Abzweig Sorsum und Richtung Frankfurt die "Achterbahnkurve" kurz vor O...bach Ost. (Als Frankfurter darf man das nicht schreiben.)

Mmh, zumindest gegen Punkt 1 kann es helfen, immer mit der gleichen (passenden) Fluggesellschaft zu fliegen. Ich nehm deshalb gerne Austrian, die haben - zumindest gefühlt - nen Ticken mehr Platz als z.B. Lufthansa. (Außerdem gibt's Ottakringer statt Warsteiner, aber das nur am Rande)

Bier ist für mich kein Argument. Die Fluggesellschaft alleine macht es auch nicht, da es Plätze mit mehr oder weniger Beinfreiheit gibt, es teils vom Flugzeugtyp abhängt, etc. Und nicht immer ist das, was man möchte, auch machbar - meine nächste USA-Reise kann ich z.B. nicht mit Air Canada (ordentlich Platz) machen, weil es signifikant teurer würde.

Mann vs. Frau? Bis zu ner Woche komm ich mit Handgepäck problemlos aus, darüber kommts drauf an.

Im Sommer würde ich das auch hin bekommen. ;-)

Erstmal seine gestrigen Backerzeugnisse (Schneckennudeln krieg ich im Gegensatz zu Brot hin) verkostende Grüße,

Dir einen guten Appetit wünschende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum