Shit. Mit Maskenpflicht käme ich vllt auch // muß bleiben! (Sammelthreads)

Bahnfan, Mittwoch, 13.07.2022, 19:16 (vor 625 Tagen) @ dennisk

in der Schweiz gibt es schon lange keine Maskenpflicht mehr im ÖV. Als Bahnpendler bin ich sehr froh darüber! Mindestens 95% aller Fahrgäste in der Schweiz tragen auch keine Maske mehr im ÖV.
Die Maskenpflicht braucht es nicht mehr. Jeder / Jede Person soll selbst entscheiden können, ob er / sie eine Maske tragen will oder nicht.
Es braucht keine staatlichen Vorschriften mehr darüber finde ich.
Jeder / Jede darf ja weiterhin Maske tragen wenn er / sie will.
Ich werde sicher darauf verzichten und dies hat für mich nichts mit Egoismus zu tun.
Masken lösten bei mir schlechte Laune, Halsweh, Kopfweh und Husten aus. Auch meine Arbeitsleistung wurde mit Maske schlechter.
Ohne Maske geht es mir viel besser. Ich hatte auch Corona trotz 3 Impfungen.
Ich lasse mir keine Angst mehr einreden von Experten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum