Hong Kong's Star Ferry und viel mehr.... (Sammelthreads)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 04.05.2022, 00:55 (vor 1382 Tagen) @ GUM

Maske wird wohl deshalb langfristig in Deutschland eine freiwillige Maßnahme für vorsichtige Menschen oder Sardinendosen-Situationen sein (Man denke nur mal an so manchen ICE Frankfurt<-> Mannheim oder in München die U-Bahn zwischen Sendlinger Tor und Hauptbahnhof).

In vor Corona Zeiten gab es bereits Gegenden auf dieser Welt wo einzelne Leute eine Maske trugen, um sich vor Viren zu schützen.


Wenn lt. SZ mehr als 55 % aller Tests anschlagen, dann wird dieses Vehikel sicher bald nicht mehr so häufig eingesetzt werden.

Die aktuelle Gesundheitssituation ist vorbei, wenn eine Mehrheit diese Infektion ein-oder mehrmals hatte.

Falsch, die Situation ist dann vorbei wenn die Regierung es sagt, siehe Schweiz und andere Länder dort ist dies aktuell der Fall


Dies scheint jetzt der Fall zu sein. Ich sehe also keine Rückkehr der Maskenpflicht in Kürze. Es geht darum den Wahltermin ohne zu hohen Gesichtsverlust zu überstehen.

Wahlen? Schon wieder - na dann...


Empfehle aber dennoch den blauen Mundschutz für den Bedarfsfall dabei zu haben.[/color]

Liebe Grüße

GUM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum