Weil Impfschäden real sind (Sammelthreads)

Aphex Twin, Dienstag, 03.05.2022, 12:31 (vor 716 Tagen) @ Paladin

Bei den meisten Menschen sicherlich geringer als die Folgen durch eine Covid Erkrankung, den Betroffenen, die es durch einen Impfschaden schwer trifft, hilft das nicht.

Da COVID-19 nun einmal da ist kann man nicht zwischen Impfung und Nicht-COVID wählen sondern nur zwischen Impfung + COVID und COVID ohne Impfung wählen. Sich nicht impfen zu lassen (bzw. boostern zu lassen) heißt dass man sich für eine COVID Infektion ohne Impfschutz entscheidet.

Kann es sein dass es Menschen gibt denen durch die Impfung mehr geschadet wird als durch eine COVID Infektion (ohne Impfschutz)? Sicher, nur kann dies niemand vorhersagen. Kann es Situationen geben bei denen aufgrund des Sicherheitsgurts in Autos jemand mehr Schaden trägt als wenn sie oder er keinen getragen hätte (z.B. wenn ein Auto Feuer fängt und der Gurt die Evakuierung erschwert)? Sicher, aber man weiß dies eben vorher nicht und das Risiko für Verletzungen und Schlimmeres ist eben größer wenn man unangeschnallt Auto fährt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum