Schlimm ... (Sammelthreads)

Der Blaschke, Sonntag, 26.06.2022, 20:14 (vor 662 Tagen) @ Barzahlung
bearbeitet von Der Blaschke, Sonntag, 26.06.2022, 20:16

Huhu.

Das öffentliche Verkehrswesen hat seit März 2020 nur noch die Funktion, Infektionsketten aufrechtzuerhalten und den Steuerzahler zu belasten.

Und davor war es eine Spielweise für Ökofreaks. Und ein Segen für die Autobahnrasernation, weil der mit 102 km/h links fahrende Querulant dann mangels Existenz eben nicht die Elite ausbremst - weil er ja Bimmel fährt ...

Die Bahn hat ihren Zenit schon lange überschritten und was das gesetzte Ziele angeht, ein indianisches Sprichwort: Wenn Dein Pferd tot ist, dann steig ab!

Nicht nur die Bahn ist tot, sondern das gesamte System und diese Gesellschaft. Da brauchen wir gar nicht aktiv absteigen - das passiert nämlich von ganz alleine. Merken ja immer mehr Leute - selbst die Jubelfetischisten hier im Forum sind weitgehend verstummt.

Ist aber alles normal. Und auch nicht schlimm! Und so hör doch endlich mal mit deiner Nörgelei auf. Es ist doch nun wirklich völlig egal, ob wer an Corona oder demnächst am Hunger oder an Depressionen oder wegen einer china-russischen Waffe stirbt.

Lass uns diesen Sommer noch genießen! Mit dem 9 €-Ticket.

Also: mach dich doch mal locker! Die Keiferei führt nur zum Herzinfarkt. Corona überlebt, am Infarkt gestorben: ist doch auch Blödsinn.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum