Hong Kong's Star Ferry und viel mehr.... (Sammelthreads)

Henrik, Mittwoch, 04.05.2022, 01:14 (vor 721 Tagen) @ Reservierungszettel

Maske wird wohl deshalb langfristig in Deutschland eine freiwillige Maßnahme für vorsichtige Menschen oder Sardinendosen-Situationen sein (Man denke nur mal an so manchen ICE Frankfurt<-> Mannheim oder in München die U-Bahn zwischen Sendlinger Tor und Hauptbahnhof).

In vor Corona Zeiten gab es bereits Gegenden auf dieser Welt wo einzelne Leute eine Maske trugen, um sich vor Viren zu schützen.

Du meinst nicht einzelne, sondern "absolut uneingeschränkt alle"
und "vor Corona Zeiten" meinst Du auch nicht, oder?
Du meinst in "vor SARS-CoV-2 Zeiten"..

Wenn lt. SZ mehr als 55 % aller Tests anschlagen, dann wird dieses Vehikel sicher bald nicht mehr so häufig eingesetzt werden.

Die aktuelle Gesundheitssituation ist vorbei, wenn eine Mehrheit diese Infektion ein-oder mehrmals hatte.

Falsch, die Situation ist dann vorbei wenn die Regierung es sagt, siehe Schweiz und andere Länder dort ist dies aktuell der Fall

hahaha.. völlig übler Sarkasmus auf die wirren Schwurbler.

wie war das? Testen wir einfach nicht mehr, dann gibts auch kein Corona mehr.. äußerst übel.
jo, nee.. aber die Millionen von Toten haben wir dann weiterhin und zwar noch viel mehr.

GUMs Aussage ist natürlich auch Quatsch,
trifft es aber immerhin zum Teil.
Um in dem üblen Sarkasmus zu sprechen,
wenn eine Mehrheit der Ungeimpften sich infizieren und das überleben,
die andere Minderheit der Ungeimpften sich infizieren und elendig daran verrecken,
dann sind wir noch nicht ganz durch. Die Ungeimpften könnten sich noch weitere Male infizierten.
Aber wir wären einen gewaltigen Schritt weiter.

Wenn wir wie heute 200-300 Todesfälle täglich zu beklagen haben an Corona, ist die Situation noch lange nicht vorbei und wir sind auch noch sehr weit davon entfernt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum