Kritische Infrastruktur (Sammelthreads)

Barzahlung, Samstag, 07.05.2022, 02:27 (vor 713 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von Barzahlung, Samstag, 07.05.2022, 02:27

Eben. Genau das zeichnet Wissenschaftler aus.
Er war diesbezüglich DER Experte unter den Spitzenpolitikern.
Wir hatten zudem noch zwei weitere Politiker in Regierungsämtern, die Ärzte sind, was gewiss nicht von Nachteil ist.

Er war nicht DER Experte, sondern hat sich selbst geschickt zu diesem machen lassen, indem er möglichst oft öffentlich präsent war. Dass er in der Politik tätig war qualifiziert ihn aber nicht über die zahlreichen anderen anerkannten und promovierten Epidemologen und Virologen, die viel seltener gehört wurden als er.


aahja.

jo, interessiert mich nicht weiter,
vgl. wo ist der Bus.. mit den Leuten, die das interessiert

eine gewaltige Wand von Neuinfektionen auf uns zu kommen würde,
und so kam es auch.

Die weder uns noch unsere Nachbarländer aber in Sachen Funktionsfähigkeit des Gesundheitssystems übermäßig zurückgeworfen hätte noch eine besonders hohe Rate an Todesfällen hervorgerufen hat.


Diese Wand hat uns 300 Todesfälle pro Tag beschert - das ist eine besonders hohe Rate
und unsere Kritische Infrastrukturen vor Aufgaben gestellt,
beides nach wie vor.

Das einzige, was unsere kritische Infrastruktur vor Aufgaben stellt, ist der Personalausfall durch die Quarantäne- und Isolationspflichten, die Länder mit umsichterem Kurs, wie die Schweiz z.B., schon vor einiger Zeit aufgehoben haben.
Hat der Lauterbach ja selber vor gehabt bis er vor den Rotpunkten eingeknickt ist.

Es fallen täglich Züge aus, weil Tf infiziert, symptomfrei ihr Sofa daheim plattdrücken müssen. Menschleben gerettet? 0!
Einrichtungsbezogene Impfpflicht: Patientenkontakt nur für Geimpfte oder Genesene (obwohl die sich genauso infizieren und übertragen wie Ungeimpfte). Menschleben gerettet? 0!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum