Fantastisch! (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 30.05.2022, 10:12 (vor 669 Tagen) @ Altmann

Ich sollte mir mal Popcorn besorgen, in einem Wiener Einkaufszentrum, wo irgendwo eine Apotheke drin ist rein und dann mal schauen, was das für spannende Szenen bringt. Andere zahlen Geld für so ein Kino. GELD!

Währenddessen kann man seine Ortskenntnis erweitern: finde während der Fahrt im Tunnel zwischen Wien und Tullnerfeld heraus, wo sich die Stadtgrenze befindet!

Ich finde, das sollte mal jemand rechtlich bekämpfen. Ich will sehen, ob die Freunde des Asphalt und Betons der ach so lebenswertesten Stadt der Welt sich so gut mit rechtlichen Materien auskennen wie sie behaupten.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum