Mit positivem Testergebnis Bahn fahren? - In D: Nein! (Sammelthreads)

ktmb, iOS, Donnerstag, 23.06.2022, 13:05 (vor 4 Tagen) @ gnampf
bearbeitet von ktmb, Donnerstag, 23.06.2022, 13:05

BTW: Sechs Selbsttests waren negativ.


Du beendest also einfach vorzeitig die Quarantäne, fährst fröhlich unnütz in der Gegend rum ... >

Ich musste zur Arbeit.

Ich hatte an allen sechs Tagen vorher jeweils einen negativen Selbsttest. Über die Diskrepanz zwischen Selbst- und PCR-Test hat mich niemand aufgeklärt. Ich hatte immer eine FFP2 Maske auf.
Das positive Testergebnis kam während meiner Rückreise gegen 18:00 Uhr. Der Ct-Wert lag bei 34/34. In NRW reicht dieser Wert zum Freitesten aus.
Herzliche Grüße und viel Gesundheit!

--
Niemand hat die Absicht eine Autobahn zu bauen. #A49#A20#AXYtbc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum